HYPNOSE LOUNGE Logo

Facebook Logo

Instagram Logo

HYPNOSE LOUNGE

vorwärts mit dem Schritt nach innen

HYPNOSE LOUNGE

vorwärts mit dem Schritt nach innen

Facebook Logo

Instagram Logo

 

Sporthypnose

Hypnosesitzung

Mit der Sporthypnose habe ich ein Tool in der Hand, um Profi- sowie Breitensportler im Erreichen ihrer Ziele gezielt zu unterstützen. Sei es, dass sie ihren Flow wieder finden, den Fokus klar setzen können, Blockaden gelöst werden, der Leistungsdruck gemeistert wird, mit Ablenkung bestens umgegangen werden kann und die Wettkämpfe gelöst und fokussiert bestritten werden können. Ebenfalls wird der positive Umgang mit Niederlagen gestärkt.

Leistungssteigerung

Die Leistungssteigerung wird unterstützt, die Trainingseffektivität optimiert und die Regeneration positiv beeinflusst. Zudem kann die Steuerung von Bewegungsabläufen im Gehirn optimiert werden und somit auch die Automatisierung dieser Bewegungsabläufe. Verletzungen kann vorgebeugt werden und Heilungsprozesse werden positiv beeinflusst. Aber auch eine Mannschaft kann zusammengeschweisst werden und somit werden der Teamgeist und die Motivation gefördert.

Kitesurfen

Die Sporthypnose ist für jeden Sportler und jede Sportart geeignet, ob Einzelkämpfer, Mannschaftssportler oder Nachwuchssportler jeden Alters.

Auch hier gilt: «Find your Flow, vorwärts mit dem Schritt nach innen.»

Ablauf der Hypnosesitzung

Vorgespräch

Der Ablauf ist derselbe wie bei der Erwachsenenhypnose.

Gerne besuche ich Sportteams vor Ort, damit sie einen ersten Einblick der Sporthypnose erhalten. Mittels gezielter Übungen und einer Gruppenhypnose, entführe ich die Mannschaft in die Welt der Hypnose.